Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

03. September 2022 - Kanusprint auf der Alten Fahrt Potsdam

Der Potsdamer Kanalsprint war ein fester Termin und eine jahrelange Tradition des Potsdamer Sportkalenders. Nachdem dieses Event in den vergangenen beiden Jahren in den digitalen Raum verlegt wurde, freuen wir uns, die Fans der Potsdamer Kanutinnen und Kanuten erstmals an der Alten Fahrt in unmittelbarer Nähe zum Stadtschloss begrüßen zu dürfen. Auch wenn die Wettkampfstrecke neu sein wird, die Nähe zu unseren Spitzenathletinnen und -athleten sowie spannende Rennen und ein buntes Programm sind auch in diesem Jahr garantiert.

Termin

03. September 2022

Alte Fahrt Potsdam, Adolf-Miethe-Ufer

Beginn: 14.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Starterliste

Kajak Damen

Kajak Herren

Canadier Damen

Canadier Herren

  • Sebastian Brendel
  • Fabien Schatz
  • Felix Kliemann
  • Nico Pickert
  • Justus Stephan
  • Conrad Scheibner
  • Noam Voigt
  • Leonard Friedrich
 

Allianz-Jugend-Pokal

Auch beim diesjährigen Potsdamer Kanusprint wird die Jungend mit von der Partie sein. Beim Allianz-Jugend-Pokal treten unsere Nachwuchsathleten gemeinsam mit ihren Idolen an, um das beste Mixed-Team zu ermitteln.

Der Potsdamer Kanusprint wird ermöglicht durch unsere Sponsoren

© 2022 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.