Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Spannende Wettläufe bei 8. Auflage des Waldlaufes in der Pirschheide

von Jeffrey Zeidler

Bereits zum achten Mal luden die Wassersportfreunde Pirschheide e.V. zu einem Waldlauf für Ruderer und Kanuten aus Potsdam und Umgebung zu sich ein. Der Kanu Club Potsdam trat mit knapp 40 Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen Schüler B, Schüler A und Jugend zu diesem bereits zur Tradition gewordenen Kräftemessen nach den Winterferien an.

Besonders zu überzeugen wussten Luise Engel (2006), Marie Burwig (2009), Brain Marienhagen (2005) und Gregory Röttges (2009), die in ihren Altersklassen jeweils den obersten Platz auf dem Podest erklimmen durften.
Ebenso sehr gute Laufleistungen zeigten Carlotta Loske (2007), Hanna Brendel (2010) und Max Anders (2007), die sich über den Silberrang freuen konnten.

Auch die anderen Nachwuchskanuten des Kanu Club Potsdam konnten zeigen, dass sich sowohl das Athletiktraining im Winter, als auch die anstrengenden Trainingsstunden im Winterlager im Bayerischen Wald ausgezahlt haben und sorgten mit zahlreichen sehr guten Platzierungen für zufriedene Gesichter.

Jeffrey Zeidler

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2020 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.