Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Mitgliederversammlung des Fördervereins

von Ronald Verch

Im letzten Jahr musste die Mitgliederversammlung, wie bei vielen anderen Vereinen auch, die Mitgliederversammlung aufgrund der Coronapandemie ausfallen. Am 12. November wurde diese nun nachgeholt. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Wahl des neuen Vorstands.

Die Kanuscheune war der Ort des ersten Zusammenkommens der Mitglieder des Förderverein nach fast zwei Jahren. Die letzte Mitgliederversammlung fand im Januar 2020, kurz vor Beginn der Coronapandemie, statt. Und so gab es auch einige Punkte, die auf der Tagesordnung standen. Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2020 wurde auch der Finanzplan für eben dieses Jahr und das Jahr 2021 vorgestellt. In diesem Zusammenhang stimmten die anwesenden Mitglieder auch für die Entlastung des Vorstandes, der im Anschluss in gleich Besetzung wiedergewählt wurde. Die Berichte sind für die Mitglieder des Fördervereins, die leider nicht vor Ort sein konnten, einsehbar.

Die Mitglieder des Vorstands sind:

Andreas Neue Vorsitzender:
Andreas Gerlach: Stellv. Vorsitzender
Dr. Jörg Krause: Schatzmeister
Ralph Welke: Schnittstelle Verein/Bundesstützpunt
Torsten Gutsche: Teammanager
Dr. Uwe Krink: Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Jeffrey Zeidler Schnittstelle Nachwuchs
Ronald Verch: Mitglied
Dr. Jürgen Eschert: Ehrenvorsitzender

Wir bedanken uns beim alten und neuen Vorstand für die geleistet Arbeit und wünschen ihm für die Arbeit im kommenden Jahr ein gutes Händchen und maximale Erfolge für unsere Kanutinnen und Kanuten!

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2021 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.