Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Jacob Schopf ist das neue Gesicht der Allianz Partnerschaft

von Ronald Verch

Bereits seit 2020 besteht eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Kanu Club Potsdam und der Allianz. Gemeinsames Ziel dabei ist es, Kindern und Jugendlichen die Freude an Bewegung zu vermitteln und sie für den (Kanu-) Sport zu begeistern. Nun freuen wir uns, dass unser Athlet Jacob Schopf als neues Gesicht der Jugendaktionen und insbesondere des Projekts „KC Potsdam und Allianz machen Schule“ mit an Bord ist.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit gab es bereits im April ein Fotoshooting mit Jacob und mehreren Nachwuchsathlet:innen des KC Potsdam. Stellvertretend für die Allianz war Jens-Torsten Müller, Geschäftsstellenleiter aus Berlin, mit dabei. Nach einer gemeinsamen Kanufahrt durften die Kinder u.a. die olympische Silbermedaille von Jacob bewundern. Insgesamt war es für alle ein aufregender und spaßiger Nachmittag. Auch beim Allianz Kinderfest am 1. Juni wird Jacob mit vor Ort sein und den Kindern wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2022 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.