Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Gemeinsames Frühstück der Sponsoren und Spitzenathleten

von Ronald Verch

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, dass sich in regelmäßigen Abständen einige Sponsorenvertreter mit den Spitzenathleten des KC Potsdam in der Kanuscheue treffen. Bei schönstem Sonnenschein war es heute wieder so weit.

Zu besprechen gab es einiges, liegen doch die nationalen Sichtungen weniger als eine Woche zurück und der erste Weltcup im tschechischen Racice keine zwei Wochen voraus. Und so begrüßte der Schatzmeister des Fördervereins Dr. Jörg Krause die Vertreterin und Vertreter der E.DIS, von Promota sowie DEBEX und blieb mit einer Einschätzung der gebrachten Leistungen noch eher vage. Dies überließ er mit Arndt Hanisch einen ausgewiesenen Fachmann, ist er doch Stützpunkttrainer in Potsdam sowie Chefbundestrainer der deutschen Nationalmannschaft.

Und er fand lobende Worte für die insgesamt zehn Potsdamerinnen und Potsdamer, die sich für die erweiterte Nationalmannschaft qualifizieren konnten, fünf Kajak-Herren (Max Lemke, Jacob Schopf, Felix Frank, Tamas Großmann, Martin Hiller), zwei, Canadier-Damen (Annika Loske, Isabelle Zanin), zwei Canadier-Herren (Sebastian Brendel, Fabien Schatz) sowie eine Kajak Dame (Katharina Diederichs). Sie waren mit wenigen Ausnahmen auch vor Ort und konnten im Austausch mit den Sponsoren einen Einblick in die bevorstehenden Wochen und deren Bedeutung für den weiteren Saisonverlauf geben.

Das Sponsorenfrühstück hat sich zu einer schönen Tradition entwickelt. Und somit wollen wir alle interessierten Sponsoren herzlich zum nächsten gemeinsamen Frühstück einladen und so die Möglichkeit zum persönlichen, informellen Austausch zwischen unseren Spitzenathleten und deren Förderern geben! Der Termin folgt samt Einladung zeitnah per E-Mail.

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2022 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.