Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Dr. Jörg Krause feiert 60. Geburtstag

von Ronald Verch

Der langjährige Schatzmeister des Fördervereins Dr. Jörg Krause feiert heute seinen 60. Geburtstag. Wir gratulieren!

Dem Kanusport schon über Jahre verbunden, wirkt der Potsdamer Rechtsanwalt seit 2017 als Schatzmeister im Vorstand des Fördervereins des KC Potsdam. Hier brachte er sein fundiertes Finanzwissen, welches er vorher bereits als langjähriger Schatzmeister des OSC Potsdam dem Potsdamer Sport zur Verfügung stellte, nach turbulenten Jahren wieder in ruhige Fahrwasser.

Die Mitglieder des Kanu Clubs Potsdam im OSC Potsdam e.V. sowie des Fördervereins für den KCP wünschen Jörg Krause alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag, vor allem viel Gesundheit, privat nur das Beste und auch weiterhin die Kraft, Ausdauer und Freude, den Kanusport in Potsdam erfolgreich voran zu bringen.

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2024 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.