Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Himmelfahrtstour des Fördervereins

von Ronald Verch

Am vergangen Donnerstag, den 18. Mai trafen sich traditionell die Sportler*innen sowie Freunde, Förderer und Sponsoren des Kanu Clubs Potsdam, um bei einer gemeinsamen Ausfahrt dem Wassersport an diesem Feiertag zu frönen.

Bei herrlichem Wetter ging es vom Luftschiffhafem um die Insel Herrmanswerder, durch die Potsdamer Havelbucht zurück in den heimischen Luftschiffhafen, wo der Grill und gekühlte Getränke bereits auf alle Teilnehmer*innen warteten. Erstmals hat es sich auch Brandenburgs Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur manja Schüle nicht nehmen lassen, die Potsdamer Kanufamilie auf der HImmelfahrtstour des Fördervereins zu begleiten. Unter Anleitung von Jürgen Eschert sowie unserer Spitzenathleten Jacob Schopf und Max Lemke ist ihr Kanutalent dabei deutlich zum Vorschein gekommen.

Wir danken allen für Ihre Teilnahme, hoffen, dass alle so viel Spaß wie wir hatten und freuen uns schon auf die Himmelfahrtstour 2024!

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2024 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.