Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

Gemeinsames Sportlerfrühstück

von Ronald Verch

Am heutigen Freitag kamen unsere Spitzenathletinnen und Athleten mit Mitgliedern des Fördervereinsvorstandes zu einem gemütlichen Frühstück zusammen. Der Ausblick auf die kommende Saison mit den Weltmeisterschaften in Duisburg aber auch ein Austausch zum Potsdamer Kanusprint standen auf dem Programm.

Die Bio-Bäckerei Fahland unterstützte die Runde mit leckeren Brötchen und Kuchen. Teammanager Torsten Gutsche nutze die Gelegenheit über die aktuelle Situation im Förderverein zu informieren. Dies ist für die Spitzenathletinnen und Athleten natürlich von besonderer Bedeutung, um sich sorglos auf ihre sportlichen Höchstleistungen konzentrieren zu können. Im Zuge dessen konnten auch die Sportlerverträge für die Saison 2023 unterzeichnet werden. Einem erfolgreichen Jahr mit dem sportlichen Höhepunkt den Weltmeisterschaften auf der Regattabahn in Duisburg steht nun nichts mehr im Wege.

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2024 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.