Kanu Club Potsdam im OSC e.V. +49 331 5811669 info@kcpotsdam.de
   Social: 

DOSB nominiert TeamD für European Games

von Ronald Verch

In 14 Tagen starten im polnischen Krakau die European Games in ihre dritte Auflage. Als kleine, europäische Schwester zu den Olympischen Spielen bilden sie für die deutschen Kanuten einen weiteren Schritt auf dem Weg zur Heim-WM in Duisburg Ende August. Sechs Sportlerinnen und Sportler des KC Potsdam wurden durch den DOSB für das TeamD nominiert.

In den 12 Tagen werden in 29 Sportarten mit 7.000 Athletinnen und Athleten aus 48 Ländern Medaillen kämpfen. Aufgrund ihrer Erfolgen zu den Weltcups in Szeged und Poznan wurden sechs Sportlerinnen und Sportler des KC Potsdam für das Team-D nominiert.

IN der erste Nominierungsrunde nach dem ersten Weltcup wurden bereits Annika Loske, Max Lemke und Jacob Schopf berufen, neben Hedi Kliemke wurden in der zweiten Nominierungsrunde nach Weltcup in Poznan nun auch Felix Frank und Martin Hiller in die Auswahlmannschaft aufgenommen

Wir wünschen allen für die Vorbereitung alles Gute und für die Wettbewerbe maximale Erfolge!

Zurück

Bleib auf dem laufenden!

Mit der KanuSpitze auf dem Laufenden bleiben und keine wichtigen Neuigkeiten verpassen.


© 2024 Kanu Club Potsdam im OSC e.V.